Facebook Image
Berichte

Dritter Sieg in Folge!!!

Mit dem 32:25 Erfolg über den Tabellenletzten Jahn Neuhof und dadurch dem dritten Sieg in Folge, setzt sich unsere Mannschaft im gesicherten Mittelfeld der Tabelle fest.

Allerdings musste Trainer Olaf Zimmermann die Mannschaft erneut „umkrempeln", da sich Niklas Griesel mit einer Schulterverletzung zu den Langzeitverletzten gesellte, Matthias Paar wegen Krankheit und auch die A-Jugendlichen nicht zur Verfügung standen. Dafür rückte „Allrounder" Janosch Krug aus der 2. Mannschaft in den Kader.
Und wie schon im Hinspiel tat man sich gegen den Tabellenletzten schwer. Die Gäste dachten nämlich gar nicht daran sich kampflos zu ergeben, sondern mischten bis zum 13:11 in der 20. Minute munter mit. Erst in der Schlussphase der 1. Halbzeit gelang es unserer Mannschaft sich mit sieben Toren abzusetzen.
Die Führung konnte bis zur 54. Minute über 27:18 auf 32:22 ausgebaut werden, ehe unsere Mannschaft im Gefühl des sicheren Sieges einen Gang zurückschaltete und dem Gegner Ergebniskosmetik betreiben ließ.
Letztlich aber ein verdienter Sieg, bei dem heute neben Oliver Fritzschner besonders Nico Imke und Felix Stroop zu gefallen wussten.

 

Es spielten:

Fabian Fuchs und Daniel Horn im Tor; Oliver Fritzschner 6, Felix Stroop 6, Christian Kördel 5/2, Stefan Döring 4, Nico Imke 4, Ferdinand Komiske 3, Christoph Knak 3, Niklas Vaupel 1, Robert König, Benjamin Soares und Janosch Krug.